Karriere

FINDE DEINEN JOB BEI GETSLASH

Finden Deinen Traumjob bei Getslash und schaffe Erinnerungen auf den sieben Weltmeeren.

Du suchst eine neue Herausforderung?

KOMM AN BOARD

Du suchst eine neue Herausforderung – wir suchen ein neues Teammitglied! Werde Teil der Getslash-Familie und erlebe, wie es sich anfühlt, wenn „nur ein Job“ zu einem echten Heimathafen wird. Ein starker Teamgeist, kreative Freiheit und Leidenschaft sind Teil des täglichen Lebens von Getslash.  

Das klingt wie Musik in Deinen Ohren? Lass uns gemeinsam Erfolge feiern und zu neuen Ufern in der boomenden Kreuzfahrtbranche aufbrechen. Komm an Bord! 

Du kannst es kaum erwarten zu erfahren, wie es ist, ein Teil der Getslash-Familie zu sein? Dann tauch doch einfach tiefer ein. 
Unten findest Du unsere aktuellen Stellenangebote – vielleicht passt eine auch zu Dir? 

Backend Entwickler (m/w/d)

Unbefristet

Werkstudent Operations (m/w/d)

Unbefristet

IT Tester (m/w/d)

Permanent

Frontend Developer (m/w/d)

Permanent

Working Student Operations (all gender)

Permanent

Dein Traumjob ist derzeit nicht verfügbar oder wir bieten gar keine Jobs an? Kein Grund zur Sorge! Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung.
Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an
captain@getslash.de. 

 

Benefits

WAS DICH BEI UNS ERWARTET

UNTERNEHMENSKULTUR

Du arbeitest in einem ausgesprochen angenehmen und dynamischen Umfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen, und das durch eine offene Kommunikation mit sehr schnellen Entscheidungswegen geprägt ist. Bei uns hast Du die Möglichkeit, etwas zu bewegen!  

TEAM

Ein junges, ehrgeiziges Team in einem internationalen Umfeld, sowie eine persönliche Betreuung und Beratung durch Deine:n Vorgesetzte:n. 

WORK-LIFE-BALANCE 

Wir bieten Dir flexible Arbeitsmöglichkeiten und Vertrauensarbeitszeit, sodass Du Deinen Alltag ideal mit Deinen persönlichen und beruflichen Bedürfnissen in Einklang bringen kannst. Wir sind davon überzeugt, dass ein bestmögliches Arbeitsumfeld und Freiraum zur individuellen Entfaltung die Qualität und den Erfolg unserer Arbeit maßgeblich beeinflussen.  

SICHERHEIT

Du bist in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Teil eines erfolgreichen Unternehmens, dass mit hohem Potenzial im Fokus der Kreuzfahrtbranche steht.  

KOMPENSATION

Dich erwartet ein attraktives Gehalt.  

WEITERBILDUNGEN

Deine berufliche Entwicklung wird von uns aktiv durch interne und externe Schulungen, Weiterbildungen und Konferenzen unterstützt.  

AUSSTATTUNG  

Selbstverständlich erhältst Du eine moderne technische Ausstattung für Deine Tätigkeit mit freier Wahl Deiner Arbeitsgeräte. Außerdem kannst Du Dein Firmenhandy auch für private Zwecke nutzen.  

DAS SAHNEHÄUBCHEN

Ob frisches Obst oder kostenlose Getränke wie Wasser, Softdrinks, Kaffee und Tee, eine monatliche Gutscheinkarte oder betriebliche Altersvorsorge – an unserem Hauptsitz in Oelde wirst Du Dich wohlfühlen!  

Einstiegsmöglichkeiten

MÖGLICHKEITEN DES EINSTIEGS

FESTANSTELLUNG

Du suchst eine neue Herausforderung oder hast gerade Dein Studium/Ausbildung abgeschlossen und bist auf der Suche nach einer Festanstellung?

PRAKTIKA, WERKSTUDENTEN UND DUALE STUDIENGÄNGE

Egal, ob noch in der Schule oder im Studium – bei uns hast Du auch die Möglichkeit als Praktikant oder Werkstudent einzusteigen. Sammle wertvolle Erfahrungen in der Praxis, entwickle Deine Fähigkeiten weiter und arbeite an echten Projekten.

Auch wenn Du auf der Suche nach einem interessanten Projekt für die Abschlussarbeit bist, bist Du bei uns herzlich willkommen. Zudem sind wir Partner der FHDW in Paderborn/Bielefeld in den Fachbereichen Wirtschaftsinformatik und Angewandte Informatik. 

Bewerbungsprozess

WIE DU DICH BEI UNS BEWERBEN KANNST

BEWERBUNG

Nachdem wir Deine schriftliche Bewerbung – insbesondere Deinen Lebenslauf und Deine Gehaltsvorstellung – per E-Mail erhalten haben, bekommst Du so schnell wie möglich eine Bestätigung. 

ÜBERPRÜFUNG

Wir prüfen Deine Bewerbung und geben Dir schnellstmöglich eine erste Rückmeldung. 

ERSTES INTERVIEW

Wenn Du uns überzeugt hast, laden wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch ein. In einem persönlichen Gespräch mit Deiner zukünftigen Teamleitung erfährst Du mehr über den potenziellen neuen Arbeitsplatz. In manchen Fällen werden wir Dich zusätzlich zum Probearbeiten einladen. 

ENTSCHEIDUNG

Nach unserem persönlichen Gespräch erhältst Du unsere Antwort.  

Du hast eine positive Rückmeldung erhalten? Dann freuen wir uns sehr, Dich in der Getslash Crew begrüßen zu dürfen. 

Kontakt

Komm an Board!

Möchtest Du mehr erfahren? Dann lass uns persönlich ins Gespräch kommen.  

KONTAKT AUFNEHMEN & TERMIN VEREINBAREN